SICHERE DIR JETZT DAS MARIA MAGDALENA –
SPECIAL EDITION KOMPLETTPAKET

Lass Dich berühren und inspirieren
von allen Speakern, Coaches und Autoren,
für Deinen Weg.

Aline Brandstetter, Sonja Ariel von Staden, Sebastian Goder, Tilo Wondollek, Bahar Yilmaz, Nohila Driever, Mayonah Bliss, Daniela Hutter, Cataleya Fay, Susanne Hühn, Ingrid Auer, Jeanne Ruland, Kurt Meier, Angela Metzlaff, Katrin Zita, Linda Jarosch, Robert Salopek, Marion Hellwig, MOSARO, Yvonne van Dyck, Melanie Missing sowie Christina Isabella Salopek –
mehr siehe unten!

Das Handbuch:
Maria Magdalena Blue Print, für das freie Entfalten der weiblichen Macht. Bedingungslose Macht die aus dem Herzen strömt…

Das Blue Print im urweiblichen Matrix System, das durch unzählige Manipulationen in uns selbst,
lange lange Zeit von uns getrennt war. Die Zeit des wahrhaftigen Auferstehens in unserer altbekannten weiblichen Kraft ist gekommen.
Diese Zusammenfassung wird Frau unterstützen die Urkanal der Verbindung wieder zu reaktivieren
und ihr eigenes Potenzial wahrhaftig zu erkennen und zu leben!

Du bekommst …

36 Video-Interviews mit international bekannten Speaker, Coaches und Autoren (über 40 Stunden Video)

sofortigen & lebenslangen Zugriff auf das gesamte Paket

alle Interviews auch als Audios (mp3)

das Manuskript (PDF):
Maria Magdalena – Das Geheimnis des Blueprint Code

100% Zufriedenheitsgarantie –
ohne wenn und aber

Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen.
Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich wie zum Beispiel:

  • ein Maria Magdalena Live Channeling von Ingrid Auer (mp3)
  • Daniela Hutter: Exclusive Maria Magdalena Meditation für den Kongreß (mp3)
  • wertvolle, praktische Tipps für Deine Entwicklung aus dem Free Spirit Programm von Aline Brandstetter (Bewusstseinsforschung PDF)
  • Erklärung zur Übung / Meditation im Interview – Angela Metzlaff
  • Kurt Meier – Fülle des Lebens (mov)
  • Meditation Freiheit – Sonja Ariel v. Staden (mp3)
  • E-Book für gesundes, belebtes Wasser mit Text zum Wasser besprechen – Heidrun Maurer
  • Weibliches erwachen – Mayona Bliss (pdf)
  • Texte, Meditationen von Manuela Jeske, Martina Jantzen, Richard Casanova (pdf)
  • Links zu Meditationen und Übungen von Yvonne van Dyck und Smorm Westermeier
  • Nohila Driever – 9 weibliche Business Prinzipien (pdf)

Geballte Weisheit und erprobte Praxis-Tipps
in 36 TOP-Interviews als Videos & Audios

Sichere Dir jetzt die Sammlung an Authentizität & Wahrhaftigkeit!

Jederzeit in Deinem Lieblingsformat verfügbar!

Was die Coaches, Speaker & Autoren
über den Kongress sagen…

LINDA JAROSCH

„Es war auch für mich etwas Besonderes, Dich in Deiner großen weiblichen Ausstrahlung zu erleben. Deine Lebendigkeit, Deine Schönheit und Dein Natürlichsein sind einfach schön zu sehen. Du wirkst durch das, was Du bist.“

INGRID AUER

Es ist unglaublich, was du alles auf die Beine stellst!!!!!

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen!

Detaillierte Übersicht über alle im Komplettpaket enthaltenen Coaches, Speaker & Autoren.

Aline Brandstetter

Aline-Brandstetter

Aline Brandstetter ist seit 2006 Kursleiterin und Trainerin des Bewusstseinstrainings Free Spirit®. Ihre Vision ist eine glückliche, friedliche und erfolgreiche Gemeinschaft aller Menschen dieser Erde.

Aufgrund ihres Interesses an der Lehre des Lebens absolvierte sie zuerst eine naturwissenschaftliche Ausbildung. Während ihrer 8 jährigen Tätigkeit im Beruf als Biologielaborantin in in- und ausländischen Forschungslaboratorien spürte sie, dass es mehr zwischen Himmel und Erde geben muss. Etwas, jenseits von sicht- und messbaren Fakten.

www.freespiritinfo.com

 

Nohila Driever

Spirituelle Lehrerin, Gründerin des HILA Zentrums, Gründerin des Circle of new Connection.

Nohila: „Ich liebe es neue Wege zu gehen. Ich lehre das Schöpfen aus dem Sein. Ich begleite Menschen ihrer Seele einen Ausdruck zu geben und über Liebe zu führen.“

In ihren Ausbildungen schult Nohila Menschen darin aus einem Bewusstsein der Einheit heraus zu beraten und zu führen.

www.soulbusiness.de

Tilo Wondollek

Tilo-Wondollek

Seit mehr als 7 Jahren lebt der Marketingexperte als Kreativer, Social Entrepreneur und Unternehmensbegleiter

seinen Traum vom “Unternehmer seines Lebens”. Mit Hilfe von intuitiven Visualisierungstechniken, Design und Film macht er den Herzschlag von Unternehmen sichtbar und berät ganzheitlich Führungskräfte und Einzelunternehmer.

Sein zentrales Anliegen (auch als Initiator von UML – Unternehmer meines Lebens) ist eine menschliche, nachhaltigeWirtschaft, in der sich Menschen in einem guten Miteinander verwirklichen.

www.twowings.de

Katrin Zita

Your Inspiration For Your Happiness

Katrin schreibt, bloggt, coacht und hält Seminare. Sie inspiriert als Happiness-Coach mit ihrem Spirit und ihren individuellen Lebensplänen moderne Frauen auf ihrer Lebensreise…

Als kreative Querdenkerin verknüpfte Katrin Zita für ihre ersten beiden Bücher ihre Profession als Reisejournalistin und Coach und schrieb zwei Reiseführer für unsere Gefühlswelt: „Die Kunst, allein zu reisen und bei sich selbst anzukommen“ und „Die Kunst, gemeinsam zu reisen und bei sich selbst zu bleiben“ wurden beide innerhalb kürzester Zeit zu Bestsellern. Ebenso ihr drittes Buch: „Die Kunst, eine glückliche Frau zu sein“!

www.katrinzita.com

Marion Hellwig

Marion-Hellwig-2

Marion Hellwig lebt die starke Kraft der Liebe und Dankbarkeit im Management, als Coach, Autorin und Seminarleiterin. Wirtschaftliches Geschick verbunden mit spiritueller Offenheit prägen ihre Arbeit.

Mit Humor, positiver Ausstrahlung und Leichtigkeit hilft sie Menschen, ihre eigenen Fähigkeiten und Potenziale zu entdecken, zu entwickeln und wertzuschätzen. „Lebe Deine Träume und entdecke Deine Vision“.

www.stern-des-meeres.de

Kurt Meier

Kurt-Meier-1

Begründer der Bewegung Unchurch now.

Er begleitet Menschen auf ihrem Weg zur Selbstermächtigung und unterstützt sie in ihrem Prozess der Heil-werdung.

Autor des Buches „Befreiung aus der kirchlichen Matrix“ und gibt Workshops, Kurse und Einzelcoachings zum Thema Erfolg, Gesundheit und spirituelle Entwicklung.

www.unchurch-now.com

www.reinklang.ch

Yvonne van Dyck

Yvonne-Van-Dyck

 

Yvonne van Dyck – die Ideealistin

Ideen erfolgreich und erfüllt realisieren ist ihr Faible. Yvonne van Dyck ist seit mehr als 30 Jahren selbstständig und Ihre Leitlinie war und ist: „Lebe das UNIKAT in dir im Einklang mit deinem inneren inneren Kompass!“ Ein Unikat, das ist sie, und das fordert und fördert sie in ihren Teilnehmern – KommUNIKATion pur!
 Sie entwickelte den Kompass der KommUNIKATion, damit Ideen im Einklang mit dem inneren Kompass erfolgreich und erfüllt realisiert werden.  Business ohne Spirit ist für sie useless!  Sie begleitet seit mehr als 20 Jahren schöpferische Menschen, Künstler, Coaches, Trainer, Führungskräfte und Unternehmer dabei, ihre Ideeale zu leben und Ideen erfolgreich und erfüllt zu realisieren.

www.id.co.at

Manuela Jeske

Manuela-Jeske-2

Ich bin Manuela Jeske, 39 Jahre alt, Mama, Ehefrau, Frau der neuen Zeit, Energiecoach und Türöffnerin zur geistigen Welt.

Durch das Wiederentdecken meiner weiblichen Kraft in mir, bin ich heute ganz bei mir selbst angekommen. Deshalb ist es eine meiner Herzensaufgaben, Frauen dabei zu helfen, ihren eigenen Wert zu fühlen, anzuerkennen und zu leben. Eine liebevolle Gemeinschaft mit Frauen „auf Augenhöhe“ aufzubauen, von und mit ihnen lernen und lehren.

Eine meiner Gaben ist es, die Tür zur geistigen Welt, zu Einhörnern, Engeln und Drachen öffnen zu dürfen.
Durch ihre liebevolle Präsenz, die in meinen Energiecoachings und Frauenheilkreisen fühlbar sind, öffnen sich Herzen, Blockaden lösen sich und Leichtigkeit wird fühlbar.

www.manuela-engelwelt.jimdo.com

Richard Casanova

Richard-Casanova

Das Leben ist ein Übungsfeld für die Entwicklung unseres Bewusstseins. Wir können es mit unserer immensen Gestaltungskraft in eigener Verantwortung selber bestimmen.

Ich bin vor gut 3 Jahren auf wundersame Weise zu meiner Berufung geleitet worden. Viele Menschen und Umstände haben mich geführt. Davor arbeitete ich über 20 Jahre im Bankbereich in verschiedenen Funkionen, zuletzt als Jurist und Abteilungsleiter. Seit gut zwei Jahren arbeite ich nun in meiner Praxis in Zürich und bin vor allem als Coach tätig.

Neben der Lebensberatung biete ich Energietherapie, Fussreflexzonenmassage und Hypnose an. Zudem habe ich eben mein Manuskript beendet. Es beschreibt kurz meinen Wechsel und dann meine Arbeit sowie meine Sicht von unserem Dasein anhand von Beispielen aus meiner Praxis.

Manuela de Buhr

Manuela-de-Buhr

Sich selbst leben & den goldenen Weg der Seele gehen – Der Weg birgt Herausforderungen aber auch viel Potential für jeden Einzelnen. Die Belohnung sind Freude und innerer Frieden.
Durch die Herausforderungen meines Lebens habe ich meinen Seelenweg, mein Glück und meinen inneren Frieden gefunden. Gerne gehe ich ein Stück mit dir auf deinem Weg in dein Herz.
Stefanie Winter

Stefanie-Winter

Ich begleite Menschen in Zeiten von Neuanfängen, Übergängen und Krisen.
Eine Herzensangelegenheit ist mir die Förderungen von Bindungen, die Bindung zu sich selbst, zum Kind, zum Partner, zur Familie, auch zu Lebensthemen, Lebensereignissen und dem Göttlichen für ein offenherziges Vertrauen ins Leben.

www.licht-leben.de

Gabriele Luser

Gabriele-Luser

Malerin, Kunsttherapeutin & Wegbegleiterin

Dem Leben Ausdruck geben, die eigene Kreativität (er)leben & deinen ganz persönlichen Weg gehen.
Dies bedeutet für mich Seele-Wellness! Dazu möchte ich auch dich inspirieren.

„Du darfst dem Leben Ausdruck geben, das Leben selbst will Ausdruck sein!
Durch Malen, Tanzen, Träume Beleben, so lädst du Spaß und Freude ein.“
Liedertext © Gabriele Luser

www.seele-wellness.at

Sebastian Goder

Intuitions-& Mentalcoach, Autor, Regisseur, Schauspieler, Filmemacher

Begründer der MindLifeBalance-Seminare zur tiefgehenden intuitiven Persönlichkeitsentwicklung, Macher des preisgekrönten Crossover Spielfilms „Der Film DEINES Lebens“.

Sein derzeitiges Herzensprojekt ist ein Folgefilm mit dem Titel „Die Liebe DEINES Lebens“ ein Kino-Spielfilm über das Finden von tatsächlicher Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Selbstwert. „Balance ist nicht Ruhe, sondern Surfen auf den Wellen des Lebens!“

www.MindLifeBalance.de

 

Daniela Hutter

Expertin für weibliche Spiritualität & Impulsgeberin für moderne Frauen

Daniela Hutter weiß was Frauen beschäftigt und kennt die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.

www.danielahutter.com

Cataleya Fay

Cataleya ist Singer-Songwriter und vielseitige Künstlerin.

Eine herzöffnende Sängerin. Cataleya widmet ihre Lieder und Kompositionen den großen Themen des Lebens. Mit viel Gefühl singt und schreibt sie über Individualität, Glück, Liebe, Mut und Inspiration. Die Fähigkeiten eines Menschen, unsere Gesellschaft, den Umgang miteinander, wie mit der Natur und der Welt an sich. Dieses Lied hier ist eins meiner Favoriten: hier klicken!

www.cataleyafay.com

Ingrid Auer

Spirituelle Trainerin, Autorin, Speaker, Coach, Medium

Meine Aufgabe ist es, an der Schnittstelle zwischen der Gegenwart und der Geschichte, zwischen der jetzigen Zeit und der Geschichte, zwischen der biblischen Figur und der Aufgestiegenen Meisterin zu wirken und Maria Magdalena zu rehabilitieren. Allzu lange wurde ihr Unrecht getan, es ist nun endlich an der Zeit, sie als die zu erkennen, die sie in Wirklichkeit ist: unsere Weggefährtin durch die Zeiten hindurch, unsere Schwester, unsere Freundin, unsere Beschützerin. Die Zeit ist gekommen, um sie vom Staub der alten Überlieferungen zu befreien.

www.ingridauer.com

Linda Jarosch

Linda-Jarosch_2

Autorin, Seminarleiterin im Frauenbereich, Speakerin, Coach

Linda: Welche Frau fühlt sich im Alltag schon wie eine Königin oder gar als Wilde Frau? Und doch ziehen uns diese Bilder an und fordern uns heraus. Die Liebende oder die Mütterliche in uns zu leben, fällt uns meist nicht schwer. Der Königin oder der Wilden Frau jedoch geben wir in uns kaum einen Raum!

In verschiedenen archetypischen Bildern finden wir vielfältige Kräfte und Eigenschaften, die jede Frau in sich trägt. Diese Bilder zeigen auf, wie Leidenschaft und Liebe, Wildheit und Königtum, Mütterlichkeit und Kampfgeist sowie Künstlerisches und Priesterliches im Leben heutiger Frauen aussehen können.

www.lindajarosch.de

Melanie Missing

Melanie-Missing-1

Wenn dich einmal der Himmel berührt hat, dann gibt es kein Zurück mehr…

Melanie Missing ist eine der Botschafterinnen der Einhörner, die Sie sowie die Engel auf ihrem Licht- und Lebensweg begleiten.

Ihre Herzensangelegenheit ist es, die Menschen wieder in die Erinnerung sowie Verbindung mit den Lichtwesen zu bringen, damit wir in allen Lebensbereichen ihre liebevolle Unterstützung erfahren können.

Das Herzstück ihrer Lichtarbeit sind neben den Einhornessenzen ihre Meditationen, in denen sie mit ihrer berührenden Stimme jeden in eine andere Welt führt.

www.EinhornEssenz.de

Robert Salopek

Robert-Salopek

Personal & Business Coach, Autor, Speaker

Robert Salopek verknüpft gerne das Business- & Mentalcoaching mit der traditionellen aktiven Hypnose. Das macht eine Sitzung oder Coaching bei ihm zu etwas Besonderem.

Durch seinen „etwas anderen“ Weg vom kopfgesteuerten, vollbeschäftigten Geschäftsmann hin zum Coach und Autor kann Robert Salopek aus breitgefächerten Erfahrungen im Tun mit Menschen schöpfen. Er hat mit bereits mehreren 1000 Menschen in Seminaren, Coachings- und Einzelsitzungen gearbeitet.

www.hypnosezentrum-europa.com

Heidrun Maurer

Heidrun-Maurer

Heidrun Maurer – „Die ZwiebelSchälerin ®“ – lebt und arbeitet ganz nach ihrem Motto „Nach innen wachsen. Nach außen strahlen. ®“

Ihre Herzensangelegenheit ist es, Frauen mit ihrer Kombination aus Energiefeld-Reinigung & Coachings in ihre Kraft zu bringen, ihr Leben souverän und autonom zu meistern und ihre Strahlkraft zu aktivieren.

In ihrer „Akademie am Park“ in Augsburg bringt Heidrun die Bereiche Business & Spiritualität zusammen und vermietet angenehme Räume mit Flair für Seminare, Meetings und Vorträge – in zentraler und ruhiger Lage.

www.zwiebelschaelerin.de
www.akademie-am-park.de

Bärbel Schlamp

Baerbel-Schlamp2

Sie inspiriert die Menschen mit Ihrer Geschichte. Denn Ihr  „JA“  zu einer Vision waren der Türöffner für Ihre SeelenTor Essenzen und Veranstaltungen. „Im TUN  liegt unsere Kraft“
Titel für meinen Beitrag:
„Ich sage JA zu meinem Lebensplan und ich nehme meinen Platz ein“

 

www.seelentoressenz.de

Angela Kaiser

Angela-Kaiser1

KommunikationsCoach, Impulsgeberin, Wegbegleiterin, Künstlerin

Ich bin Wegbegleiterin für Frauen an Wendepunkten ihres Lebens, als auch für Paare die sich wieder entdecken wollen.
Kreativ wie intuitiv bringe ich Klarheit für die eigenen Wege, berühre durch die Macht der Worte und mache das innere Leuchten und die Stärken des Wesens sichtbar.
Mit Freude lehre ich authentische, liebevoll klare Kommunikation.

www.eigene-wege-gehen.de

Marlene Schuler

Marlene-Schuler

Ich sehe mich als Brücke, eine Verbindung vom Alten ins Neue. Mein Bestreben ist es, die Menschen zu unterstützen, den Zugang zum Neuen Bewusstsein freizulegen, um ihren Weg selbstbestimmt zu gehen. Meine Arbeit stärkt das Vertrauen ins Leben und lässt Freude und Leichtigkeit wieder fliessen. 

www.marleneschuler.ch

Sonja Ariel von Staden

Sonja-Ariel

Künstlerin, Malerin, Autorin, Einhorn Expertin, Lebenscoach

Sonja: Jeden Tag bin ich aufs Neue erstaunt, wie wunderschön es ist, ein Leben mit allen Sinnen und der Seele zu erleben und wie sehr mir mein bewusstes Wachstum hilft, mir selbst und dem Leben zu vertrauen.

Es ist mir eine Freude Sonja auf Ibiza zu besuchen!

www.sonja-ariel.com

Mayonah Bliss

Mayonah-Bliss-neu

Wegbereiterin einer „Erwachten Weiblichkeit“

Mayonah: Die Heilung des Weiblichen auf diesem Planeten sowie die intime und kollektive Verständigung zwischen Frauen und Männern liegt mir am Herzen. Seit einigen Jahren trage ich die Vision des Erblühens einer neuen weiblichen Kultur, in der Frauen tiefe Verbindung zu ihren weiblichen Quellen von Liebe, Kraft und Wissen gefunden haben, in einem Netz authentischer Schwesternschaft leben, ihren inneren „Tempel der Weiblichkeit“ mit den Männern teilen können, ohne dabei ihre Energie zu verlieren und damit die volle Verantwortung für die Geburt eines neuen Zeitalters der Partnerschaft zwischen Frau und Mann übernehmen können.

www.weiblichkeit-erwacht.de

Susanne Hühn

Susanne-Huehn-2

Spirituelle Trainerin, Autorin, Speakerin, Medium, Coach

Susanne arbeitet seit über zwanzig Jahren mit Menschen. Als ganzheitliche psychologische und spirituelle Lebensberaterin, als Autorin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin.

Eine Frau die ihren Herzensweg geht und ich bin gespannt was ich im hautnah Gespräch erfahren darf.

www.susannehuehn.de

Jeanne Ruland

Jeanne-Ruland

Spirituelle Trainerin, Autorin, Medium

Jeanne: Als Wunder definiere ich, wenn die Innere Welt und die Äußere Welt zusammentreffen und eine erfahrbare Übereinstimmung bilden. Es bringt nichts, nur in einer Traumwelt zu leben, genauso wenig bringt es etwas, nur in der materiellen Welt umherzulaufen. Wir bleiben Gefangener der Welten, wenn wir diese trennen. In der Synthese der Welten liegt der Schlüssel. Wenn Sie übereintreffen und sich vereinigen, werden Träume wahr und das Unfassbare erlebbar. Der Glaube versetzt Berge. Spontanheilungen und Wunder können geschehen. Himmel und Erde werden eins.

www.shantila.com

Angela Metzlaff

Angela-Metzlaff

Angela Metzlaff ist Autorin der Bücher „Erwecke die göttliche Kraft in dir“ und  „Wahre Liebe“.

Seit 2004 gibt sie regelmäßig Vorträge, Seminare und Workshops zu den Themen BewusstSein, Vitalität, sowie persönliche und spirituelle Entwicklung.

Ihr Ziel ist es, eine bodenständige Spiritualität und spirituelle Bodenständigkeit zu vermitteln für eine Welt, in der jeder Mensch sein volles Potenzial ausschöpft und seine Werte authentisch und klar ausdrücken kann.

www.lebensmehr.de

MOSARO

Musik für Bewusstseinsarbeit und Spiritualität

1999 wurde „Mosaro“ von Michael Scheickl, Singer Songwriter und Produzent,
gegründet. Die ursprüngliche Idee war es, eine Band zu gründen. Doch es kam
alles ganz anders.
Michael blieb alleine und tingelte mit Stimme, Gitarre und Klavier durch
Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Lieder zum Mitmachen, Mitsingen und jede Menge Humoristisches mit Tiefgang. Der Zuhörer kann sich in den überwiegend deutschsprachigen Liedern, die Kraftspender für den Weg des “Bewusst-Seins” sind, wieder finden.
Lieder über die Erlebnisse und Erfahrungen des Lebens in Bewusstheit, und im ständig unveränderten Fluss der Veränderung.

www.mosaro.at

Bahar Yilmaz

Speaker, Spiritual Trainer, Autorin, Medium

Bahar selbst bezeichnet sich gern als Spiritual Trainer und als eine Forscherin in den weiten Räumen des Bewusstseins und in den neuartigen Erkenntnisdimensionen unserer Zeit. Der Schwerpunkt ihrer heutigen Tätigkeit liegt in der Ausbildung von spirituellen Coaches und Heilern, aber auch darin, Menschen und Unternehmen in schweren Krisensituationen weiterzuhelfen.

www.baharyilmaz.com

 

Martina Jantzen

Martina-Jantzen-3

Energetikerin, Coach, Spiritual Trainer

Meine Berufung ist es Menschen zu berühren, indem ich sie wieder mit ihrer Seele und ihrem Herzen verbinde.

Dadurch finden sie wieder den Zugang zu sich selber und dem Potenzial was sie in sich tragen. Zu sehen wie die Menschen wieder zu ihrer wahren Kraft und inneren Frieden finden und Selbstheilung statt findet, erfüllt mein Herz und meine Seele.

www.elianaamina.jimdo.com

Hannes & Nicole Maria Steinwender

Hannes-Nicole-Steinwender

Im „Steinwenders Wendepunkt“ bringen wir den Menschen Schritt für Schritt näher, wie jeder Einzelne sein Leben positiv wenden kann, um gesund, bewusst und glücklich zu leben.

Gemeinsam setzen wir dies in unterschiedlichsten Bereichen um:
Nicole Maria bei ihrer Arbeit mit Menschen auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene und im NATURbewussten Shop, Hannes im Planen und Erschaffen von einzigartigen Naturholzmöbeln.

www.steinwenders-wendepunkt.at

Elisabeth & Werner Ackermann

Elisabeth-Werner-Ackermann

Als Heilpraktiker stärken wir Ihren Körper.

Als Ex-Polizist und Ex-Krankenschwester, Unternehmer und Coaches begleiten wir sie liebevoll und einfühlsam auf ihrem Weg und Loslassprozess.

Als Aikidolehrer ermöglichen wir, über körperliche Erfahrungen, mit Konflikten kreativ umzugehen, und in Kontakt mit sich selbst und anderen zu sein. 

www.ackermann-praxis.de

www.dasdojo.net

Julia-Maria Meißner

Julia-Meissner

Oh Mensch, habe Mut, das Vergangene zu heilen und daran zu wachsen.

Ich zeige dir, wie schön, weise und mächtig wir gemeinsam waren und sind.

Herzensfreude wieder erweckt für eine neue Welt.

Unsterblichkeit als Schlüssel zum Glück.

 

www.leuchtende-herzen.de

Christina Isabella Salopek

Coach, Autorin, Medium, Expertin für Symbolik,  Zellheilung & Matrixwissen

Christina unterstützt besonders Frauen auf ihrem Weg in die Bewusstwerdung. Durch ihre Art zu lehren und zu geben, öffnen sich die Herzen für das eigene innere Wissen, für die Kraft der Selbstbestimmung, der Selbstheilung und der eigenen Herzenswege. Sie wirkt wie ein spiritueller Katalysator und Menschen die mit ihr sind, sie erleben, sich einlassen – öffnen sich sehr schnell für ihre eigenen übersinnlichen Fähigkeiten. Christina vermittelt authentisch und echt – JEDE/R hat dies in sich – es darf sich wieder reaktivieren! Für Dich und Dein Leben, in Verbindung mit Deinem Alltag!

www.christine-salopek.de

3 gute Gründe Dir das Paket JETZT zu sichern:

  1. Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch
  2. Du bekommst hochwertige und einmalige Weisheitslehren aus dem Moment für Dich gesprochen zu einem günstigen Preis von € 1,79 pro Video
  3. Sichere Dir das wertvolle BONUS Manuskript: Maria Magdalena – Das Geheimnis des Blueprint Code.

Die 3 häufigsten Fragen

Warum ist das Paket so günstig?

Dieses Kongress-Paket sammelt einzigartiges Erfahrungswissen von vielen Pionierinnen und Pionieren. Wir und unser Team haben viele Nächte durch gearbeitet und viel Zeit, Energie und auch Geld investiert um diesen Kongress zu ermöglichen. Vor allem habe ich, Christina Isabella Salopek, es mir zur Aufgabe gemacht in persönliche Hautnah Gespräche zu gehen. So kam es aus meiner Führung und der Aufwand dafür war groß. Viel Zeit auf der Autobahn und im Flugzeug, doch mein Herz war voller Vorfreude für jede einzelne Begegnung und in Dankbarkeit für das, was sich dadurch entwickelt hat. Wenn ich die Reiskosten und meine Zeit einrechnen würde, wäre der Paketpreis hoch. Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen kostenlos Zugang zu diesem Wissen bekommen. Deshalb habe ich diesen so ungewöhnlich günstigen Paketpreis gewählt, damit sich alle Menschen, die dies möchten, dieses Paket dauerhaft sichern können.

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs?

Nein, leider nicht. Auch ich finde die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen.

Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 ein E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Bereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?

Dann schreibe uns gerne hier über unser Kontaktformular, oder direkt auf hallo@authentic-world.com an.


Ich bin so in Freude, dass ich dem Ruf gefolgt bin und DU nun somit
die Möglichkeit bekommst, dich in dieser Vielfältigkeit zu informieren,
zu erkennen und zu entfalten!

Danke für Dein Vertrauen und Dasein,

Christina Isabella Salopek