Ein Online Kongress für Frau & Mann, der Dir zeigt,
wie DU Deinen Weg in Authentizität & Glück findest.
Der Kongress fand bereits statt, du kannst jetzt alle Interviews im Paket erwerben!

AUTHENTISCH SEIN BEFREIT!

Mit  DANIELA HUTTER, INGRID AUER,
NOHILA DRIEVER
& vielen weiteren Experten.

  • Christina-Salopek-Meditation-GeschenkHol Dir Dein GRATIS Geschenk:
    „Meditation
    für inneren Frieden und Ausgeglichenheit“ 
  • Jetzt kostenfrei für den Maria Magdalena-Kongress 2016 anmelden und Zugang zu allen Experten-Interviews erhalten.

Alle Experten geben tiefe ehrliche Einblicke…

Erlebe den Facettenreichtum
von uns allen und
lass Dich inspirieren!

Aline Brandstetter, Sonja Ariel von Staden, Sebastian Goder, Tilo Wondollek, Bahar Yilmaz, Nohila Driever, Mayonah Bliss, Daniela Hutter, Cataleya Fay, Susanne Hühn, Ingrid Auer, Jeanne Ruland, Kurt Meier, Angela Metzlaff, Katrin Zita, Linda Jarosch, Robert Salopek, Marion Hellwig, MOSARO, Yvonne van Dyck, Melanie Missing sowie Christina Isabella Salopek – mehr siehe unten!

Der MARIA MAGDALENA KONGRESS ist für Dich, wenn Du:

hören möchtest, was Maria Magdalena jedem einzelnen Experten GANZ PERSÖNLICH bedeutet –
fernab von der biblischen Geschichte.

mehr erfahren möchtest, wie Du den tiefen Glauben an DICH SELBST wiederfindest.

mehr von Menschen hören möchtest, die ehrlich und authentisch erzählen,
wie sie es geschafft haben, in FRIEDEN zu kommen und dieses Gefühl in ihren Alltag zu transportieren.

hören möchtest wie man vom ewigen Reden und Pläne schmieden INS TUN kommt,
und ein erfolgreiches Business aus dem Herzen aufbaut.

dich von den Tipps inspirieren lassen möchtest,
wie Du in DEINE PRÄSENZ kommst?

das und vieles mehr in den HAUTNAH GESPRÄCHEN.

 

Heute gilt für mich:
„Das Teilen von Wissen & Gefühlen, ist die wahre Gemeinschaft der heutigen Zeitqualität.“

Komplettpaket-MM-klein2

JETZT SOFORT ZUGANG ZU ALLEN INTERVIEWS ERHALTEN!

  • 36 Video-Interviews sofort ansehen & downloaden
  • alle Interviews auch als Audio-Dateien
  • Manuskript Maria Magdalena – Das Geheimnis des Blueprint Code
  • wertvolle Bonusmaterialien der Speaker, Coaches und Autoren
  • E-Books, Bonus-Videos, Audio-Aufzeichnungen, Text- & Buch-Ausschnitte
ZUM KONGRESS-PAKET

IM EINKLANG SEIN

Erlebe den Facettenreichtum von uns allen und lass Dich inspirieren

Aline-Brandstetter

Aline Brandstetter

Aline Brandstetter ist seit 2006 Kursleiterin und Trainerin des Bewusstseinstrainings Free Spirit®. Ihre Vision ist eine glückliche, friedliche und erfolgreiche Gemeinschaft aller Menschen dieser Erde.

Sebastian-Goder

Sebastian Goder

Begründer der MindLifeBalance-Seminare zur tiefgehenden intuitiven Persönlichkeitsentwicklung, Macher des preisgekrönten Crossover Spielfilms „Der Film DEINES Lebens“. Sein derzeitiges Herzensprojekt ist ein Folgefilm mit dem Titel „Die Liebe DEINES Lebens“ ein Kino-Spielfilm über das Finden von tatsächlicher Selbstliebe.

Sonja-Ariel

Sonja Ariel von Staden

Jeden Tag bin ich aufs Neue erstaunt, wie wunderschön es ist, ein Leben mit allen Sinnen und der Seele zu erleben und wie sehr mir mein bewusstes Wachstum hilft, mir selbst und dem Leben zu vertrauen.

Yvonne-Van-Dyck

Yvonne van Dyck

Die Ideealistin. Ideen erfolgreich und erfüllt realisieren ist ihr Faible. Yvonne van Dyck ist seit mehr als 30 Jahren selbstständig und Ihre Leitlinie war und ist: „Lebe das UNIKAT in dir im Einklang mit deinem inneren inneren Kompass!“ Ein Unikat, das ist sie, und das fordert und fördert sie in ihren Teilnehmern – KommUNIKATion pur!

Robert-Salopek

Robert Salopek

Robert Salopek verknüpft gerne das Business- & Mentalcoaching mit der traditionellen aktiven Hypnose. Das macht eine Sitzung oder Coaching bei ihm zu etwas Besonderem.

Nohila-Driever

Nohila Driever

Ich liebe es neue Wege zu gehen. Ich lehre das Schöpfen aus dem Sein. Ich begleite Menschen ihrer Seele einen Ausdruck zu geben und über Liebe zu führen.

Daniela-Hutter

Daniela Hutter

Fernab von Dogmen und klassischem Feminismus ermutigt sie in ihrer Arbeit vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu kommen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Sie weist den Weg in das Innere und erinnert zugleich daran, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.

Tilo-Wondollek

Tilo Wondollek

Seit mehr als 7 Jahren lebt der Marketingexperte als Kreativer, Social Entrepreneur und Unternehmensbegleiter seinen Traum vom „Unternehmer seines Lebens“. Mit Hilfe von intuitiven Visualisierungstechniken, Design und Film macht er den Herzschlag von Unternehmen sichtbar und berät ganzheitlich Führungskräfte.

Susanne-Huehn-2

Susanne Hühn

Susanne arbeitet seit über zwanzig Jahren mit Menschen. Als ganzheitliche psychologische und spirituelle Lebensberaterin, als Autorin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin.

Ingrid-Auer

Ingrid Auer

Meine Aufgabe ist es, an der Schnittstelle zwischen der Gegenwart und der Geschichte, zwischen der jetzigen Zeit und der Geschichte, zwischen der biblischen Figur und der Aufgestiegenen Meisterin zu wirken und Maria Magdalena zu rehabilitieren.

Jeanne-Ruland

Jeanne Ruland

Als Wunder definiere ich, wenn die Innere Welt und die Äußere Welt zusammentreffen und eine erfahrbare Übereinstimmung bilden. Es bringt nichts, nur in einer Traumwelt zu leben, genauso wenig bringt es etwas, nur in der materiellen Welt umherzulaufen.

Kurt-Meier2

Kurt Meier

Begründer der Bewegung Unchurch now. Er begleitet Menschen auf ihrem Weg zur Selbstermächtigung und unterstützt sie in ihrem Prozess der Heil-werdung. Autor des Buches „Befreiung aus der kirchlichen Matrix“ und gibt Workshops, Kurse und Einzelcoachings zum Thema Erfolg, Gesundheit und spirituelle Entwicklung.

Angela-Metzlaff

Angela Metzlaff

Angela Metzlaff ist Autorin der Bücher „Erwecke die göttliche Kraft in dir“ und „Wahre Liebe“. Seit 2004 gibt sie regelmäßig Vorträge, Seminare und Workshops zu den Themen BewusstSein, Vitalität, sowie persönliche und spirituelle Entwicklung.

Katrin-Zita

Katrin Zita

Sie schreibt, bloggt, coacht und hält Seminare. Sie inspiriert als Happiness-Coach mit ihrem Spirit und ihren individuellen Lebensplänen moderne Frauen auf ihrer Lebensreise…

Linda-Jarosch_2

Linda Jarosch

Welche Frau fühlt sich im Alltag schon wie eine Königin oder gar als Wilde Frau? Und doch ziehen uns diese Bilder an und fordern uns heraus. Die Liebende oder die Mütterliche in uns zu leben, fällt uns meist nicht schwer. Der Königin oder der Wilden Frau jedoch geben wir in uns kaum einen Raum!

Marion-Hellwig-2

Marion Hellwig

Marion Hellwig lebt die starke Kraft der Liebe und Dankbarkeit im Management, als Coach, Autorin und Seminarleiterin. Wirtschaftliches Geschick verbunden mit spiritueller Offenheit prägen ihre Arbeit.

Mosaro

MOSARO

1999 wurde „Mosaro“ von Michael Scheickl, Singer Songwriter und Produzent, gegründet. Die ursprüngliche Idee war es, eine Band zu gründen. Doch es kam alles ganz anders. Michael blieb alleine und tingelte mit Stimme, Gitarre und Klavier durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Cataleya-Fay

Cataleya Fay

Eine herzöffnende Sängerin. Cataleya widmet ihre Lieder und Kompositionen den großen Themen des Lebens. Mit viel Gefühl singt und schreibt sie über Individualität, Glück, Liebe, Mut und Inspiration.

Mayonah-Bliss-neu

Mayonah Bliss

Erwachte Weiblichkeit erblüht aus einem erwachten Schoß. Ein erwachter Schoß ist eine Quelle der Liebe, des Lachens und des Friedens, ein Tor in die Weite des Seins, ein heiliger Tempel, in dem das Mysterium des Lebens pulsiert. Die Heilung des Weiblichen auf diesem Planeten sowie die intime und kollektive Verständigung zwischen Frauen und Männern liegt mir am Herzen.

Bahar-Yilmaz

Bahar Yilmaz

Bahar selbst bezeichnet sich gern als Spiritual Trainer und als eine Forscherin in den weiten Räumen des Bewusstseins und in den neuartigen Erkenntnisdimensionen unserer Zeit.

Melanie-Missing-1

Melanie Missing

Wenn dich einmal der Himmel berührt hat, dann gibt es kein Zurück mehr… Melanie Missing ist eine der Botschafterinnen der Einhörner, die Sie sowie die Engel auf ihrem Licht- und Lebensweg begleiten.

Christina-Isabella-Salopek-gr

DIE VERANSTALTERIN
Christina Isabella Salopek

Coach, Autorin, Medium, Expertin für Symbolik,  Zellheilung & Matrixwissen

Christina unterstützt besonders Frauen auf ihrem Weg in die Bewusstwerdung.

Durch ihre Art zu lehren und zu geben, öffnen sich die Herzen für das eigene innere Wissen, für die Kraft der Selbstbestimmung, der Selbstheilung und der eigenen Herzenswege.
Sie wirkt wie ein spiritueller Katalysator und Menschen die mit ihr sind, sie erleben, sich einlassen – öffnen sich sehr schnell für ihre eigenen übersinnlichen Fähigkeiten.

Christina vermittelt authentisch und echt – JEDE/R hat dies in sich – es darf sich wieder reaktivieren!

Für Dich und Dein Leben, in Verbindung mit Deinem Alltag!

NEWCOMER beginnen sich zu zeigen!

Mutig und kraftvoll im Fluss ihres Lebens…

Manuela-Jeske-2

Manuela Jeske

Durch das Wiederentdecken meiner weiblichen Kraft in mir, bin ich heute ganz bei mir selbst angekommen. Deshalb ist es eine meiner Herzensaufgaben, Frauen dabei zu helfen, ihren eigenen Wert zu fühlen, anzuerkennen und zu leben. Eine liebevolle Gemeinschaft mit Frauen „auf Augenhöhe“ aufzubauen, von und mit ihnen lernen und lehren.

Martina-Jantzen-3

Martina Jantzen

Meine Berufung ist es Menschen zu berühren, indem ich sie wieder mit ihrer Seele und ihrem Herzen verbinde. Dadurch finden sie wieder den Zugang zu sich selber und dem Potenzial was sie in sich tragen. Zu sehen wie die Menschen wieder zu ihrer wahren Kraft und inneren Frieden finden und Selbstheilung statt findet, erfüllt mein Herz und meine Seele.

Richard-Casanova

Richard Casanova

Das Leben ist ein Übungsfeld für die Entwicklung unseres Bewusstseins. Wir können es mit unserer immensen Gestaltungskraft in eigener Verantwortung selber bestimmen.

Hannes-Nicole-Steinwender

Hannes & Nicole Maria Steinwender

Im „Steinwenders Wendepunkt“ bringen wir den Menschen Schritt für Schritt näher, wie jeder Einzelne sein Leben positiv wenden kann, um gesund, bewusst und glücklich zu leben. Gemeinsam setzen wir dies in unterschiedlichsten Bereichen um, beginnend auf der geistig/seelischen Ebene, bis hin zur Erschaffung von individuellen Naturholzmöbel.

Heidrun-Maurer

Heidrun Maurer

Heidrun Maurer – „Die ZwiebelSchälerin ®“ – lebt und arbeitet ganz nach ihrem Motto „Nach innen wachsen. Nach außen strahlen. ®“ Ihre Herzensangelegenheit ist es, Frauen mit ihrer Kombination aus Energiefeld-Reinigung & Coachings in ihre Kraft zu bringen, ihr Leben souverän und autonom zu meistern und ihre Strahlkraft zu aktivieren.

Manuela-de-Buhr

Manuela de Buhr

Sich selbst leben & den goldenen Weg der Seele gehen – Der Weg birgt Herausforderungen aber auch viel Potential für jeden Einzelnen. Die Belohnung sind Freude und innerer Frieden.

Elisabeth-Werner-Ackermann

Elisabeth & Werner Ackermann

Als Heilpraktiker stärken wir Ihren Körper. Als Ex-Polizist und Ex-Krankenschwester, Unternehmer und Coaches begleiten wir sie liebevoll und einfühlsam auf ihrem Weg und Loslassprozess. Als Aikidolehrer ermöglichen wir, über körperliche Erfahrungen, mit Konflikten kreativ umzugehen, und in Kontakt mit sich selbst und anderen zu sein.

Julia-Meissner

Julia-Maria Meißner

Oh Mensch, habe Mut, das Vergangene zu heilen und daran zu wachsen.

Ich zeige dir, wie schön, weise & mächtig wir gemeinsam waren & sind.

Herzensfreude wieder erweckt für eine neue Welt.

Unsterblichkeit als Schlüssel zum Glück.

Stefanie-Winter

Stefanie Winter

Ich begleite Menschen in Zeiten von Neuanfängen, Übergängen und Krisen. Eine Herzensangelegenheit ist mir die Förderungen von Bindungen, die Bindung zu sich selbst, zum Kind, zum Partner, zur Familie, auch zu Lebensthemen, Lebensereignissen und dem Göttlichen für ein offenherziges Vertrauen ins Leben.

Baerbel-Schlamp2

Bärbel Schlamp

Sie inspiriert die Menschen mit ihrer Geschichte. Denn ihr „JA“ zu einer Vision waren der Türöffner für ihre SeelenTor Essenzen und Veranstaltungen. „Im TUN liegt unsere Kraft“

„Ich sage JA zu meinem Lebensplan und ich nehme meinen Platz ein“

Angela-Kaiser1

Angela Kaiser

Ich bin Wegbegleiterin für Frauen an Wendepunkten ihres Lebens, als auch für Paare die sich wieder entdecken wollen. Kreativ wie intuitiv bringe ich Klarheit für die eigenen Wege, berühre durch die Macht der Worte und mache das innere Leuchten und die Stärken des Wesens sichtbar. Mit Freude lehre ich authentische, liebevoll klare Kommunikation.

Gabriele-Luser

Gabriele Luser

Dem Leben Ausdruck geben, die eigene Kreativität (er)leben & deinen ganz persönlichen Weg gehen. Dies bedeutet für mich Seele-Wellness! Dazu möchte ich auch dich inspirieren. „Du darfst dem Leben Ausdruck geben, das Leben selbst will Ausdruck sein! Durch Malen, Tanzen, Träume Beleben, so lädst du Spaß und Freude ein.“ Liedertext © Gabriele Luser

Marlene-Schuler

MARLENE SCHULER

Ich sehe mich als Brücke, eine Verbindung vom Alten ins Neue. Mein Bestreben ist es, die Menschen zu unterstützen, den Zugang zum Neuen Bewusstsein freizulegen, um ihren Weg selbstbestimmt zu gehen. Meine Arbeit stärkt das Vertrauen ins Leben und lässt Freude und Leichtigkeit wieder fließen.


Es ist mir ein Herzenswunsch,
dass Du die Vielfältigkeit der Information von uns allen für Dich und Deinen Weg nutzt,
Dich berühren lässt und Dir das vom großen ganzen Buffet nimmst,
was Dich im HIER und JETZT anspricht!


3 von vielen begeisterten Teilnehmerinnen

Bianca:
Liebe Christina,
hier ein paar Worte von mir zu deinem Maria Magdalena Seminar in Hannover.
Liebe Christina, ich danke dir von Herzen für dein Tun an diesem Seminar-Wochenende. Bisher kannte ich dich nur aus dem Internet und von Erzählungen und konnte dich für mich nicht richtig einschätzen. Das Seminar-Thema war allerdings genau das, was mich im Moment bewegt und so meldete ich mich an. Du hast mich überrascht und im Herzen berührt und was alles gehen durfte an diesem Wochenende… Danke!

weiterlesen

Mich begleitet seit dem 1. Seminartag eine Leichtigkeit und Lebensfreude, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Ich singe und tanze jeden Tag. Für mich – mit Freundinnen, zuhause…….

Ich bin so voller Glück, Liebe (zu mir selbst!) und Vertrauen, dass alles das, was auf mich zukommen mag, auch leicht geschehen darf. In jeglicher Hinsicht.

Ich bin bereit. Bereit, mich zu zeigen, meinen Platz vollständig anzunehmen. Auch meiner Tochter (15 Jahre) konnte ich mit Inhalten aus dem Seminar sooooo wunderbar helfen, alte Blockaden und Ängste, die sie im Moment in der Schule begleiten, abzulegen und mit voller Freude und vollem Einsatz ins Lernen, ins TUN zu kommen. Ein großes Thema für mich ist das Tanzen. Mit meiner Leichtigkeit und Begeisterung konnte ich 5 Pärchen einfach so begeistern, mit uns zusammen einen Tanzkurs zu belegen! Lebenslust pur! Ich freue mich so darauf. Im Januar geht es los.

Ich kann jeder Frau und jedem Mann nur empfehlen, dieses Seminar für sich zu buchen. Es lohnt sich Danke!
Von Herzen Bianca

Manuela:
Liebe Christina,
Danke für dieses wunderwolle Seminar mit Dir.
JA – es war ein absolutes Verliebt sein Gefühl.. und es war einfach nur der absolute Wahnsinn. mir fehlen immer noch die Worte um all das Erlebte beschreiben zu können. Du, liebe Christina, hast uns mit Deiner wundervollen Art und Deinen wundervollen Gaben, durch Meditationen geführt, die so tief verändert waren.. so unbeschreiblich.. ich spüre Maria Magdalena und Jesus deutlich als je zuvor…

weiterlesen

Ich kann wirklich nur JEDER FRAU und JEDEM MANN dieses wundervolle Seminar ans Herz legen. ES ist eine Reise nach innen, zu sich selbst, zu innerem FRIEDEN. Ich fühle eine solche Dankbarkeit und einen solchen Frieden in mir – der sich einfach nur GUUUUUUT anfühlt… leider war das Wochenende viel viel viel zu schnell vorbei.

Von Herzen, Manuela

Brigitte:
Maria Magdalena Seminar in Wien.
Weiblichkeit pur, na ja die fehlt mir sowieso ein wenig.
Also an diesem Wochenende war es dann soweit. Ich habe das Maria Magdalena Energie Seminar besuchen dürfen. In Wien. Na ja, das paßt ja, hab ich mir gedacht. Die liebevolle, weibliche, leichte Energie von Maria Magdalena und das schwere Wien.
Mein Fokus hat sich deshalb nur auf die Energie von Maria Magdalen konzentriert.
Also um es kurz zu machen, …

weiterlesen
… es war für mich persönlich – na super, jetzt fällt mir keine Beschreibung ein, denn diese Gefühle lassen sich nicht beschreiben – einfach unbeschreiblich. Ich bin noch immer nicht ganz angekommen. Es war wunderbar.
Ich danke allen Teilnehmerinnen die dabei waren und Christina Isabella als Botschafterin von Maria Magdalena und der Geistigen Welt vom ganzen Herzen, und auch denen, die versucht haben diese Energien zu stören. Sie hatten aber bei dieser Frauenpower und dieser Weiblichkeit keine Chance.
Ich muß euch das jetzt mitteilen, denn ich bin total glücklich!!!! Danke an uns ALLE, dass es uns gibt.
Herzensgrüsse, Brigitte

Weiteres Feedback hier >

Komplettpaket-MM-klein2

JETZT SOFORT ZUGANG ZU ALLEN INTERVIEWS ERHALTEN!

  • 36 Video-Interviews sofort ansehen & downloaden
  • alle Interviews auch als Audio-Dateien
  • Manuskript Maria Magdalena – Das Geheimnis des Blueprint Code
  • wertvolle Bonusmaterialien der Speaker, Coaches und Autoren
  • E-Books, Bonus-Videos, Audio-Aufzeichnungen, Text- & Buch-Ausschnitte
ZUM KONGRESS-PAKET

BEGIB DICH MIT UNS AUF EINE REISE ZU DIR SELBST

This is a journey of my soul
collecting the pieces to make me whole
it whispers of places still unseen
waiting and calling desperately for me…

Ausschnitt Songtext Cataleya Fay

Zur optimalen Nutzung unserer Seite verwenden wir Cookies. Durch weitere Nutzung der Website stimmst Du zu. Mehr

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close